top of page

Der beste Schnitt für deinen Hund: Professionelle Pflege für deinen Vierbeiner

Dein vierbeiniger Begleiter ist nicht nur ein Haustier, sondern ein wichtiges Mitglied deiner Familie. Als treuer Freund und ständiger Gefährte verdient er nur das Beste. Der beste Weg, ihm deine Liebe und Wertschätzung zu zeigen, ist durch professionelle Pflege und Fürsorge. Im Hundefriseursalon bieten wir deinem Liebling individuelle Beratung und Pflege, die auf seine Bedürfnisse und seinen einzigartigen Stil abgestimmt sind.

hundefriseur_langhaar_waschen.png

Jetzt Termin buchen

Nehme einfach Kontakt mit mir auf!

Leistungen

Über den Salon

Als stolze Besitzerin eines Hundefriseursalons ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass mein Salon den neuesten Standards entspricht. Sauberkeit und Hygiene sind dabei von größter Bedeutung und ich sorge dafür, dass alle Arbeitsflächen und Werkzeuge regelmäßig desinfiziert werden, um die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer pelzigen Freunde zu gewährleisten. Ich nehme mir ausreichend Zeit für jeden einzelnen Hund, um ihn mit Umsicht und Aufmerksamkeit zu behandeln. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nur nach Terminvereinbarung arbeite, damit ich jedem Hund die Aufmerksamkeit und Pflege geben kann, die er verdient.

8d40d80f-0668-4850-afb2-3e8931381862.jpg
bottom of page