Über uns

Unsere Liebe und Freude gehört dem besten Freund des Menschen.

 

Ich heiße Manuela Pilc und bin 40 Jahre alt, seit 19Jahren sehr glücklich mit meinem Mann Christoph verheiratet, der die Liebe zu Hunden ebenso teilt und mich tatkräftig unterstützt.

 

Meine Liebe zu Hunden habe ich zu meiner Berufung gemacht!

Als ich 23 war zog unsere erste Tibetterrierhündin Gracy bei uns ein, und da ich der Meinung bin, dass zwei Hunde doppelte Freude sind, zog 2 Jahre später unsere zweite Tibetterrierhündin Ronja bei uns ein. Im Laufe der Jahre konnte ich viel im Umgang mit Hunden lernen und lerne noch täglich dazu. 

 

Ich bin ein sehr verantwortungsvoller Mensch, der immer zu seinem Wort steht!!!

Verantwortung und  Fürsorge der mir anvertrauten Tiere stehen bei mir an erster Stelle!

Eine Betriebshaftpflicht und das polizeiliche Führungszeugnis sowie  Sachkundenachweise für gewerbsmäßige Tierhaltung liegen vor.Sie erhalten eine ausgewiesene Rechnung .

Unser Team

Manuela

Antrieb

Christoph

Unterstützer

 

Zertifikate

Sachkundenachweis gewerbliche Hundehaltung

Sachkundenachweis §10/11

Sachkundenachweis gewerbsmäßige Katzenhaltung